Tuesday, February 21, 2012

English to german translation?

Hallo! Mein Name ist " ". Ich bin " " Jahre alt. Ich wohne im die stadt " ". Ich habe eine Familie. Ich bin halb braun, halb wei脽.



Ich spreche Englisch und Spanisch. Ich lerne Deutsch. Mein Lieblingslehrer ist Herr Roerich. Ich liebe Enten. Ich habe einen Freund und er ist mein Muffin. Ich werde immer einkaufen gehen



Ich bin f眉r mein Schule Abschluss angeregt. Dann ich will Krankenschwester werden. Ich will einen Mann und drei Kindern





basically what i am trying to say is:



Hello, my name is "name" . I am "age" years old. I live in "city". I have a family. I am half mexican half cuacasion.



I speak english and Spanish. I am learning german. My favorite teacher is Mr. Roerich. I love duckies. I have a boyfriend and he is my cupcake. I love to go shopping.



I would like to graduate from high school and then go to college to become a nurse. I want to get married some day and have three children and a pet duck. Before I can achieve all this I would like to get an A+ in my german class!

The End





okay so I tried writing the english version in german but it is not coming out right so if there is anyone who is fluent in german and can help me write in german correctly it would be much appreciated! thankyouEnglish to german translation?
Hallo, ich hei脽e "name". Ich bin "age" Jahre alt. Ich wohne in "city". Ich habe eine Familie. Ich bin halb mexikanisch und halb kaukasisch [or if you just mean the racial group: Wei脽e].



Ich spreche Englisch und Spanisch. Ich lerne Deutsch. Mein Lieblingslehrer ist Herr Roerich. Ich liebe Duckies [kleine Enten, Entchen]. Ich habe einen Freund und er ist mein Cupcake. Ich gehe gerne einkaufen.



Ich m枚chte meinen Schulabschluss machen und dann zur Uni gehen, um Krankenpflegerin zu werden. Eines Tages m枚chte ich heiraten und drei Kinder haben und eine Ente als Haustier. Bevor ich all dies erlangen kann, m枚chte ich ein A+ [eine Eins] in Deutsch kriegen!



Das Ende.English to german translation?
Hallo, mein Name ist ". Ich bin "," Jahre alt. Ich lebe in ". Ich habe eine Familie. Ich bin halb mexikanischen ein halb cuacasion.



Ich spreche Englisch und Spanisch. Ich lerne Deutsch. Mein Lieblingslehrer ist Herr Roerich. Ich liebe Duckies. Ich habe einen Freund und er ist mein Cupcake. Ich liebe es, einkaufen zu gehen.

No comments:

Post a Comment