Sunday, February 5, 2012

ENGLISH TO GERMAN TRANSLATION...please...?

I would like to know if the folowing translation of the text i am about to write is correct.. if not please post the correct from.. thnk you ;)



ENGLISH FORM:

Last year in July I travelled to Paris. Paris is a town situated in a country called France in Europe. I went with my family and two of my best friends from school. We went by plane, and it took us around one hour and a half before we reached Paris. The views from the plane were amazing.

As we landed in the Airport in Paris, we went to collect our baggage, and then hired a car at one of the agencies.

The weather seemed good, with a nice clear sky.

We travelled to our hotel as we were quite tired from the journey.

I went to sleep at around 10:00pm after watching a bit of Tv.

In the morning we all woke up early so we could go sight seeing. We went to see the Eiffel tower and took many memorable pictures.

After all that we decided to go to the beach. Me and my friends went swimming in the sea, while my parents just sun bathed and probably slept for a bit. The water was cold at first, but we soon got used to it and started enjoying ourselves.

After having a swimming me and my friends decided to go an buy an ice cream. It tasted very nice, mine was chocolate and vanilla flavoured.

After eating the ice cream we packed all our stuff away. I helped my dad by putting away the parasol.

We all got in the car and drove to a near by restaurant.

The food tasted great, especially the desert.

Soon after we ate, we went back home because mum and dad were tired and said they wanted to go to go home and plan what to do tomorrow.

While they did so, me and my friends went to play football in the garden, and while doing so we met a French boy. It was exciting speaking French. We told him our names and asked him if he wanted to play. He said yes and so we played with him as well.

Unfortunately we managed to loose the ball a few times, but luckily we always found it in the end.

It was very entertaining and good fun.

Soon after, my parents started calling for us to go inside as it was getting late.

We then watched a bit of Tv, before all going to bed.

During the week we went sight seeing other places such as the Arc de Triomphe.

Although I wished I could of stayed longer, I did start to miss some of my other family back home, so it was ok.



Next year, me and my parents are thinking of going on a trip to Germany. We still aren't sure were, but I am sure that we will soon arrange something. I would like to meet someone who is German so I could practice my speaking skills, and also make friends.

I think we will also travel by plane when we go to Germany, as it is the cheapest alternative. (Is that even right.. cheapest alternative.. anyways)

I hope we can stay for a bit longer than we did in France. And also take more friends.



GERMAN FORM:

Letztes Jahr im Juli reiste ich nach Paris. Paris ist eine Stadt, die in einem Land aufgestellt wird, das Frankreich in Europa genannt wird. Ich ging mit meiner Familie und zwei meiner besten Freunde von der Schule. Wir fuhren mit der Fl盲che und sie nahm uns eine herum eine Stunden- und H盲lfte, bevor wir Paris erreichten. Die Ansichten von der Fl盲che waren erstaunlich. W盲hrend wir im Flughafen in Paris landeten, gingen wir, unser Gep盲ck zu sammeln und stellten dann ein Auto bei einer der Agenturen an. Das Wetter schien, mit einem netten freien Himmel gut. Wir reisten zu unserem Hotel, w盲hrend wir von der Reise ziemlich m眉de waren. Ich ging, um ungef盲hr 10:00 P.M. zu schlafen, nachdem ich eine Spitze von Fernsehapparat aufgepa脽t hatte. Morgens alle wachten wir fr眉h auf, also k枚nnten wir gehen Anblicksehen. Wir gingen, den Eiffelturm zu sehen und machten viele denkw眉rdigen Fotos. Schliesslich, dass wir uns entschieden, zum Strand zu gehen. Ich und meine Freunde gingen, im Meer zu schwimmen, w盲hrend meine Sonne der Eltern gerade, die gebadet wurde und vermutlich f眉r eine Spitze geschlafen war. Das Wasser war zuerst kalt, aber wir bald gew枚hnten an uns es und fingen an, sich zu am眉sieren. Eine Schwimmen nachher, habend ich und meine Freunde entschieden, um zu gehen ein Kauf eine Eiscreme. Es schmeckte sehr nett, war Grube Schokolade und mit Vanillegeschmack. Nachdem wir die Eiscreme gegessen hatten, verpackten wir unser ganzes Material weg. Ich half meinem Vati, indem ich weg den Sonnenschirm setzte. Wir erhielten ganz im Auto und fuhren zu einem nahen durch Gastst盲tte. Die Nahrung schmeckte, besonders die W眉ste gro脽. Bald, nachdem wir a脽en, gingen wir zur眉ck Haus, weil Mama und Vati m眉de waren und gesagt sie gehen wollten, nach Hause zu gehen und was zu planen, morgen zu tun. W盲hrend sie so taten, gingen ich und meine Freunde, Fu脽ball im Garten zu spielen und w盲hrend uns so tun einen franz枚sischen Jungen traf. Es regte sprechende Franzosen auf. Wir erkl盲rten ihm unsere Namen und fragten ihn, ob er spielen wollte. Er sagte ja und also spielten wir mit ihm au脽erdem. Leider erreichten wir, die Kugel einige Male zu l枚sen,ENGLISH TO GERMAN TRANSLATION...please...?
Letztes Jahr im Juli reiste ich nach Paris. Paris ist eine Stadt, die in Frankreich liegt. (it's better to end here)

Ich ging mit meiner Familie und zwei meiner besten Freunde von der Schule. Wir flogen mit dem Flugzeug ungef盲hr einundhalb Stunden, bis wir Paris erreichten. Der Blick aus dem Flugzeug war traumhaft. Als wir in Paris landeten, warteten wir auf unser Gep盲ck und mieteten uns dann ein Auto bei einer der Agenturen.

Das Wetter war sch枚n und der Himmel schien klar und wolkenlos (without any clouds).

Wir fuhren zu unserem Hotel, w盲hrend wir uns m眉de von der Anreise erholten. Nachdem ich ein wenig fernsah ging ich um 10 Uhr abends schlafen.



Morgens wachten wir alle fr眉h auf, um uns die Sehensw眉rdigkeiten anzusehen. Wir gingen den Eiffelturm besichtigen und machten viele denkw眉rdige Fotos.

Danach beschlossen wir zum Strand zu gehen. Meine Freunde und ich gingen schwimmen, w盲hrend meine Eltern nach dem Sonnenbaden schliefen.

Das Wasser war zuerst kalt, aber wir gew枚hnten uns bald daran und es machte Spa脽. Nachdem Schwimmen ginge meine Freunde und ich Eis essen. Es schmeckte sehr gut, ich nahm eine Kugel Schokolade und eine Vanillekugel. Nach dem Eis essen packten wir alle unsere Sachen ein. Ich half meinem Vater, und packte den Sonnenschirm weg.

Wir stiegen ins Auto ein und fuhren zum n盲chstliegenden Restaurant. Das Essen schmeckte, besonders die Nachspeise.



Als wir fertiga脽en, gingen wir zur眉ck ins Haus, da meine Eltern m眉de waren und den morgigen Tag planen wollten.

W盲hrend sie planten, gingen meine Freunde und ich in den Garten und spielten Fu脽ball als wir auf einen Franzosen trafen. Es war sehr aufregend franz枚sisch zu sprechen. Wir stellten uns vor und fragten ihn, ob er mitspielen wollte. Er sagte ja und also spielten wir mit ihm au脽erdem. Leider verloren wir den Ball ein paar mal, aber zum Gl眉ck schafften wir es am Ende noch. Es war sehr aufregend und lustig.

Da es schon sp盲t war, riefen uns meine Eltern wenig sp盲ter reinzukommen. Bevor wir schlafen gingen, schauten wir ein wenig noch fern.

W盲hrend der ganzen Woche gingen wir die Stadt erkunden und besichtigten unter anderem "L'arc de Triomphe" (you can also say: Triumphbogen --%26gt; the german word for it)

Obwohl ich mir w眉nschte l盲nger in Paris zu bleiben, vermisste ich dennoch einige meiner Verwandten, so dass es f眉r mich in Ordnung war zur眉ckzukehren.



N盲chstes Jahr haben meine Eltern und ich vor nach Deutschland zu reisen. Wir wissen zwar nicht wohin, aber ich bin mir sicher, dass wir das bald entscheiden werden.

Ich m枚chte gerne Deutsche treffen, um meine Sprachkenntnisse zu erweitern und nat眉rlich um neue Freundschaften zu schlie脽en.



Ich denke, dass wir auch mit dem Flugzeug nach Deutschland fliegen werden, weil es die billigste Alternative ist.



Ich hoffe, dass wir dort ein bisschen l盲nger bleiben als in Frankreich.

Und nat眉rlich auch, dass ich mehr Freunde mitnehmen darf.







Voil脿 the correct version!

I hope I could help you!



Have a nice day :)

Greets from AustriaENGLISH TO GERMAN TRANSLATION...please...?
Guess you used an internet-translator, because your text isn't good. Unfortunately it is far too long to re-write it, so it'd be kind if you put the text inhere , in smaller parts, because i think no-one is willing to write the whole story, so if you put your text in smaller parts, there might be more people willing to help you. (I'm also willing to translate a part!)

No comments:

Post a Comment