Sunday, February 5, 2012

ENGLISH>GERMAN TRANSLATION PLEASE? easy english:)?

ENGLISH%26gt;GERMAN TRANSLATION PLEASE? easy english:)?

please try and be accurate, thank you!!



My name is verity and i live in Pertenhall, a small village, but i was born in Cambridge.



In my free time I mostly like to hang out with my friends but I like to play football because i always have a nice time! We train on Wednesdays and play matches on Saturdays, although we always lose! Also, when i was younger i used to play guitar, now i can play the guitar better.



In my family, I have one brother although I do not get on with him because he is stubborn! However, I do get on with my mother and father. They are strict but nice.

My mother is a hairdresser and my father is a manager. My family and i love to go to the cinema because it brings us closer, usually we go on a Saturday afternoon.



Where I live there is not much to do but it is very pretty. It is in the countryside and so there is not much noise. I hope a park will be built soon.

Hopefully, when I am older I will fly to America and live there.ENGLISH%26gt;GERMAN TRANSLATION PLEASE? easy english:)?
Mein Name ist Wahrheit und ich in Pertenhall, einem kleinen Dorf leben, aber ich wurde in Cambridge geboren.



In meiner Freizeit besch盲ftige ich mich meistens wie zu h盲ngen mit meinen Freunden, aber Ich mag Fu脽ball spielen, weil ich immer eine sch枚ne Zeit haben! Wir trainieren mittwochs und spielen Spiele am Samstag, obwohl wir immer verlieren! Auch, wenn ich j眉nger verwendet, um Gitarre zu spielen war, jetzt kann ich die Gitarre besser spielen.



In meiner Familie habe ich einen Bruder, obwohl ich nicht bekommen, mit ihm, weil er stur ist! Allerdings glaube ich mit meiner Mutter und Vater zu bekommen. Sie sind streng, aber nett.

Meine Mutter ist Friseurin und mein Vater ist ein Manager. Meine Familie und ich liebe es, ins Kino zu gehen, weil sie uns n盲her bringt, in der Regel gehen wir an einem Samstag Nachmittag.



Wo ich wohne gibt es nicht viel zu tun, aber es ist sehr h眉bsch. Es ist in der Natur und so gibt es nicht viel L盲rm. Ich hoffe, bald ein Park gebaut werden.

Hoffentlich, wenn ich 盲lter bin, werde ich nach Amerika fliegen und dort leben.

ListenRead phoneticallyENGLISH%26gt;GERMAN TRANSLATION PLEASE? easy english:)?
Mein Name ist Verity und ich lebe in Pertenhall, einem kleinen Dorf. Geboren wurde ich aber in Cambridge.



Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, aber ich mag es auch Fu脽ball zu spielen, dann das macht mir immer viel Spa脽. Wir trainieren Mittwochs und spielen Samstags, verlieren aber leider immer. Und au脽erdem habe ich als ich kleiner war noch angefangen Gitarre zu spielen, was ich nun besser kann.



In meiner Familie habe ich einen Bruder, aber wir kommen nicht gut miteinander klar, weil er stur ist. Aber ich komme gut aus mit meiner Mutter und meinem Vater. Sie sind strikt aber nett.

Meine Mutter ist eine Fris枚se und mein Vater ein Manager. Meine Familie liebt es zusammen ins Kino zu gehen, denn das bringt uns einander n盲her. Normalerweise machen wir das Samstag nachmittags.



Wo ich lebe gibt es nicht viel zu tun, aber es ist sehr sch枚n hier. Es ist auf dem Land, also eher ruhig und leise. Ich hoffe hier wird bald ein Park gebaut.

Wenn ich 盲lter bin fliege ich hoffentlich nach Amerika und lebe dort.

No comments:

Post a Comment