Monday, January 30, 2012

English - German Translation ... Help?

Job application (I can understand German fluently, but I can't write formally/well :() cheers!:





"Dear Ms. ____,



My name is ____, and I am very much interested in taking up a part-time job position at Greenpeace.



I have always wanted to make a positive change for the environment, but have not truly done much in making a difference. I am inspired in what Greenpeace does, and how your organization reaches out to others in simple ways in making Earth a better place. I don't think that people care enough for the world to see that we have made it a wasteland, and I think that if we don't start changing for the better now, it will be too late.



Even though I have not had experience with organizations such as Greenpeace before, I know that I have a lot to offer, and I know that even one person can make a difference. My language skills in English, German, Tamil, and a bit of Spanish is useful for communicating and reaching out to others. I want to convince people that even small changes such as: turning off lights that they are not using, buying natural products instead of buying chemical-filled products can seriously benefit our lives and our environment.



Thank you for your time and consideration,

I look forward to your reply,



Sincerely,



__________ "





Cheers!

xEnglish - German Translation ... Help?
Sehr geehrte Frau _____,

Ich hei脽e _____, und ich bin an die Teilzeitstelle in Greenpeace sehr interessiert.



Ich wollte schon immer die Umwelt positiv ver盲ndern, aber habe eigentlich leider nicht viel daf眉r getan. Ich bin von der Arbeit der Greenpeace inspiriert, wie Ihre Organisation auf sehr einfachen Weisen zu anderen Leuten hinausreichen, um die Welt zu verbessern. Ich finde nicht, dass die Menschen genug um die Welt k眉mmern, damit sie sehen k枚nnen, wie wir die Umwelt zu einer 脰dnis gemacht haben. Wenn wir uns jetzt nicht verbessern, wird es dann zu sp盲t. Das ist meine Meinung.



Obwohl ich noch keine Erfahrungen mit Organisationen wie Greenpeace gehabt habe, glaube ich trotzdem, dass ich viel zu bieten habe. Ich wei脽, dass auch eine einzelne Person eine Unterschied machen kann. Meine Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch, Tamil und ein bisschen Spanisch sind n眉tzlich f眉r die Kommunikation, und um den anderen Menschen hinauszureichen. Ich will Leute davon 眉berzeugen, dass auch die kleine Ver盲nderungen wie z.B. unbenutzte Lichter ausschalten, nat眉rliche Produkte statt chemische Produkte kaufen, usw. auf unser Leben und unsere Umwelt positiv auswirken k枚nnen.



Danke f眉rs Lesen, ich freue mich auf Ihre Antwort.



Mit freundlichen Gr眉脽en,

____________________English - German Translation ... Help?
"Sehr geehrte Frau ____,



Mein Name ist ____, und ich bin sehr daran interessiert, einen Teilzeit-Job Position bei Greenpeace.



Ich wollte schon immer eine positive Ver盲nderung f眉r die Umwelt zu machen, aber haben nicht wirklich viel getan in making a difference. Ich bin in dem, was Greenpeace tut, und wie Ihr Unternehmen greift auf andere in einfacher Art und Weise machen die Erde zu einem besseren Ort inspiriert. Ich glaube nicht, dass die Menschen genug Sorge f眉r die Welt, um zu sehen, dass wir es eine W眉ste gemacht haben, und ich glaube, wenn wir nicht anfangen, Ver盲nderung zum Besseren jetzt wird es zu sp盲t sein.



Auch wenn ich nicht 眉ber Erfahrungen mit Organisationen wie Greenpeace vor, ich wei脽, dass ich eine Menge zu bieten haben, und ich wei脽, dass auch nur eine Person einen Unterschied machen kann. Meine Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Tamil, und ein bisschen Spanisch ist n眉tzlich f眉r die Kommunikation und den Kontakt zu anderen. Ich m枚chte die Leute davon zu 眉berzeugen, dass selbst kleine Ver盲nderungen wie zB: Licht ausschalten, dass sie nicht verwenden, nat眉rliche Produkte zu kaufen, statt zu kaufen chemisch-gef眉llte Produkte kann ernsthaft Nutzen unseres Lebens und unserer Umwelt.



Vielen Dank f眉r Ihre Zeit und 脺berlegung,

Ich freue mich auf Ihre Antwort,



Mit freundlichen Gr眉脽en,

No comments:

Post a Comment