Thursday, January 26, 2012

English to German Translation *no online translators* *a 10 point question*?

Could you translate these sentences into German?



"I made a little joke about his eyes and you shouldn't come between us. I said it to him, not you. Not every contacts are purple. I have blue eyes but I use turqoise contacts.Girl, stop arguing people you don't know. You make yourself look uneducated %26amp; clueless."



"But you're not everyone. You like my eyes without contacts."



"starry night"



Thanks, do not forget to say your source.English to German Translation *no online translators* *a 10 point question*?
Ich habe einen kleinen Scherz 眉ber seine Augen gemacht und du solltest dich nicht zwischen uns dr盲ngen. Ich hab es zu ihm gesagt, nicht dir. Nicht alle Kontaktlinsen sind lila. Ich hab blaue Augen und benutze t眉rkise Kontaktlinsen. M盲dchen, h枚r auf dich 眉ber Leute aufzuregen, die du gar nicht kennst. Du wirkst dadurch nur ungebildet und dumm.



Aber du bist nicht alle. Du magst meine Augen ohne Kontaktlinsen.



starry night = sternenklare NachtEnglish to German Translation *no online translators* *a 10 point question*?
Ich habe einen kleinen Witz ueber seine Augen gemacht und Du solltest Dich nicht zwischen uns draengen.

Ich habe es zu ihm gesagt, nicht zu Dir.

Nicht alle Kontaktlinsen sind lila.

Ich habe blaue Augen, benuetze aber tuerkise Kontaktlinsen.

Maedchen, hoere auf mit Leuten zu streiten die Du nicht kennst.

Du stellst Dich als ungebildet und dumm dar.



Aber Du bist nicht jedermann. Du magst meine Augen ohne Kontaktlinsen.



Sternklare Nacht.

No comments:

Post a Comment