Thursday, January 26, 2012

English to German Translation - formal writing help please!?

How do i write:



"Hey,



thanks for the message,

I've been really busy lately with all this university planning and taking tests, so unfortunately I haven't been able to update anything on the website...



I actually found a job at the school, but since I've written my 30 articles, could I please receive a certificate or statement? I was also wondering if you possibly have the poster that I gave to you the first day - I need to submit my artwork to a university.."





any help would be seriously appreciated, cheers!English to German Translation - formal writing help please!?
I phrased this formally:





Hallo,



danke f眉r die Nachricht,

ich war in letzter Zeit sehr besch盲ftigt mit den Vorbereitungen f眉r die Uni und den Pr眉fungen, deshalb war es mir leider nicht m枚glich etwas auf der Webseite zu updaten.



Ich habe tats盲chlich einen Job an der Schule bekommen, aber da ich meine 30 Artikel geschrieben habe, k枚nnte ich wohl ein Zertifikat oder eine Bescheinigung bekommen? Ich habe mich au脽erdem gefragt, ob Sie m枚glicherweise noch das Poster haben, das ich ihnen am ersten Tag gegeben habe - ich muss mein k眉nstlerisches Material an die Universit盲t schicken."English to German Translation - formal writing help please!?
there are some great translating sites these days

http://adf.ly/6zVM

and that one will give you a couple of results



yahoos translater returned



He, Dank f眉r die Mitteilung, I' VE, das k眉rzlich mit allen diesen Hochschulplanungs- und so leider -nehmentests, ich haven' wirklich besch盲ftigt gewesen wird; t, das in der Lage gewesen wird, alles auf der Web site zu aktualisieren鈥?Ich fand wirklich einen Job an der Schule, aber seit I' VE, das meine 30 Artikel, k枚nnte ich geschrieben wurde, gefallen empfange eine Bescheinigung oder eine Aussage? Ich wunderte auch, mich wenn Sie vielleicht das Plakat haben, das ich Ihnen der erste Tag gab - ich muss meine Gestaltungsarbeit bei einer Universit盲t einreichen.English to German Translation - formal writing help please!?
Hey,

danke f眉r die nachricht,

Ich bin heut zu tage sehr besch盲ftigt wegen den uni planungen und tests, also konnte ich leider meine website nicht aktualisieren...



Ich habe eigentlich an der schule ein job gefunden, aber da ich 30 artikeln geschrieben habe, k枚nnte ich ein zertifikat oder protokoll erhalten? Ich wollte auch fragen ob du vielleicht noch den plakat hast den ich dir am ersten tag gegeben habe- Ich w眉rde es brauchen um mein kunstwerk an die uni zu schicken..



hope this helped :)

the second answer is good too

No comments:

Post a Comment